14 Jan 2013 @ 5:19 
 

There, there and back again.

 

Kia Ora,

nach dem Überraschungserfolg von “Ein Geek alleine in Neuseeland” abgedreht in 2009, haben die Produzenten weder Kosten noch Mühen gescheut eine Fortsetzung zu ermöglichen. Jetzt ist es soweit: “Schon wieder ein Geek alleine in Neuseeland und Tasmanien” kommt auf die große Leinwand.

Nachdem ich alle Anfragen über im Gepäck mitreisen bis Australien, Aufforderungen doch an das Gemeinwohl (“Rücken”) der Kollegen zu denken oder sogar die Aufforderung zur Zerstückelung von Personen (damit die Gewichtsbeschränkungen des Gepäcks erfüllt bleiben) ausschlagen musste, sind die Vorbereitungen abgeschlossen:

  1. der letzte Tag an der Arbeit ist geschafft
  2. die Webseite läuft wieder
  3. der Abschiedumtrunk mit den guten deutschen Bieren sind gelaufen
  4. Vanessas Lappi läuft erstmal *puhh*
  5. das Gepäck steht griffbereit
  6. die Tickets + der Pass liegen daneben
  7. das Taxi ist bestellt (Danke Manu!)

Dann kann es jetzt losgehen, nicht das die Aufregung noch ins unermessliche steigt. Ich bedanke mich für die vielen guten Wünsche und hoffe alle Daheimgebliebenen nehmen mit dieser Seite ein wenig am Abenteuer teil.

Ka kite anoo

PS:
For those of you, which would like to have a postcard or a travel gift from New Zealand or Tasmania, write a short comment on this site (maybe with the right address). Every now and then I will look up, if someone or something was unfortunately forgotten by my sunburned brain.

Tags Tags: , ,
Categories: Itinerary, Travel
Posted By: Dirk
Last Edit: 08 Feb 2013 @ 9:43

EmailPermalink
 

Responses to this post » (2 Total)

 
  1. Sabine says:

    Ich würde mich auch über eine Postkarte freuen oder einen kleinen Ring, der mich unsichtbar macht… 😀

  2. Jule says:

    ich hätt gern ein Mitbringsel 🙂 ich vermisse diese Seite der Erde nämlich seeeeeeeehr

    das wär voll toll 🙂 wünsch dir noch gaaaanz viel Spaß, ich durchwühle grad deine Seite und suche in meinem kopf nach schönen erinnerungen an dieses fleckchen erde 🙂 ist nicht schwer, schöne erinnerungen zu finden !!!
    lG Tanz-Jule

 Comment Meta:
RSS Feed for comments
\/ More Options ...
Change Theme...
  • Users » 1
  • Posts/Pages » 38
  • Comments » 59
Change Theme...
  • Cathedral CoveCathedral Cove
  • Fox GlacierFox Glacier
  • HaheiHahei
  • NgauruhoeNgauruhoe « Default
  • PacificPacific
  • TongariroTongariro
  • LightLight

Gallery



    No Child Pages.

Travel preparation



    No Child Pages.

2013



    No Child Pages.