17 Jan 2013 @ 7:52 
 

Dusky-Track ich komme

 

Kia Ora,

soderle heil in Christchurch angekommen und schon nach nem halben Tag wieder weiter gezogen. Jochen hat mich gleich rekrutiert und wir starten noch heute auf den Dusky-Track. Bin schon ganz aufgeregt. Also nicht wundern, wenn ihr in den naechsten 6-8 Tagen hier nichts von mir lest, die Internetanbindung im Fjordland laesst etwas zu wuenschen uebrig. Wenn alle Stricke reissen, dann schick ich das naechste Update einfach per Flaschenpost.

Ka Kite anooo
Dirk

Tags Tags: ,
Categories: Travel
Posted By: Dirk
Last Edit: 25 Jan 2013 @ 15:40

EmailPermalink
 

Responses to this post » (2 Total)

 
  1. avatar Dirk says:

    Brrr – Igitt, zum Glueck bin ich verduftet. Hier habe ich gerade +25°C und gestern erst mal nen Sonnenbrand geholt. Ich lern das auch nicht mehr mit der Sonnencreme.

  2. avatar Vanessa says:

    Liebe Grüße aus dem kalten Gießen!
    – es sollen sogar bis zu -20°C nächste Woche werden…. muahh
    Schön das du gut angekommen bist, wünsch dir einen guten Start und freu mich auf die nächsten Reiseberichte!
    greets Vanessa
    P.s. ach und mein Läppi läuft super 😉

 Comment Meta:
RSS Feed for comments
\/ More Options ...
avatar
Change Theme...
  • Users » 1
  • Posts/Pages » 38
  • Comments » 59
Change Theme...
  • Cathedral CoveCathedral Cove
  • Fox GlacierFox Glacier
  • HaheiHahei
  • NgauruhoeNgauruhoe « Default
  • PacificPacific
  • TongariroTongariro
  • LightLight

Gallery



    No Child Pages.

Travel preparation



    No Child Pages.

2013



    No Child Pages.